Donnerstag, 23. Oktober 2014
Slayer I
Das ist der erste Teil meines Slayer-Projekts (Kategorie My Poetry). Um euch nochmal vorzuwarnen: das ist nichts für schwache Nerven, ich habe diese Texte in blanker Wut geschrieben, einfach so. Ich habe das niemals vor oder so!!!
Naja, dann mal zum Text. Enjoy it :)


Slayer I

Ich sehe deine Augen,
Tränen laufen dir über's Gesicht,
Schmerz ziert deinen hübschen Körper,
wie ein Schmuckstück.

Du glänzt in meinen Augen,
Blut an deiner Lippe,
Narben im Gesicht,
ich sehe dies alles nicht.

Ein Schrei löst sich aus deinem weit geöffneten Mund,
Du liegst unter mir, zitterst vor Angst,
Meine Hände halten die deinen,
Keine Chance zu entkommen.

Wieder berührt meine Hand dein Gesicht,
Du keuchst dabei wie geschlagen,
Ein Knall ertönt,
Ich nehm' ihn nicht wahr.

Wir fallen und nun liegst du auf mir,
Etwas Nasses fliest über meine Haut,
Ich schaue dich an,
Deine Augen verdreht, du atmest nicht.

Lange habe ich nach dir gesucht,
seit dem Tag der Tage,
Doch du hast dich vor mir versteckt,
Meine Hände berührten nie wieder deine zarte Haut.

Doch ich habe eine Andere,
Sie wäre mir fast aus den Fingern geglitten,
Ich hielt sie fest, zog sie zu mir,
nun liegt sie in meinen Armen, wie du damals.

... comment