Donnerstag, 23. Oktober 2014
Abrund
Erster Post in der Kategorie "My Music".
Diesen Text habe ich zu "Abgrund- Sleipnir" geschrieben. Enjoy it :)

Ruhig stehe ich da, an der oberen Kannte eines großen Steins, der Meter hoch in den Himmel ragt. Der kühle Wind fährt mir durch das Haar, trägt Tropfen eiskalten Regens zu mir, welche sich auf meiner Haut niederlassen und mir Schauer über den Rücken jagen. Vor mir klafft der schwarze Abgrund im Felsen, wie eine Wunde im Fleisch, die tief bis in die Dunkelheit der Seele führt. Ich kann in der Schwärze nichts sehen, scheine bloß das dunkle Pochen eines Herzens zu spüren, was im Gleichklang mit meinem zerfetzten herzen schlägt. Sie pulsieren wie Bass eines Liedes, das mich so berührt und dessen Melodie wie das Geräusch des Atmens in meinem Kopf verankert ist.

... comment